Bone Illustration   +49 (0)2363-807212   bone@boneillustration.de
Impressum
Bone ANIMATION ist ein eng gestrickter Verbund freiberuflich schaffender Veteranen der Medienindustrie, die alle Vorzüge eines zentralen Produktionsstudios bieten.

Unter der Federführung des Mitgründers Bone Buddrus werden die Vorteile des dezentralen Arbeitens ohne Overhead und in Eigenverantwortlichkeit genutzt.

Jeder einzelne Profi in dieser Gruppe sorgt für sein eigenes Werkzeug, seine Arbeitsumgebung und seine Skillsets.Für jedes Projekt werden die notwendigen Spezialisten aktiviert, die ihren Teil der Gesamtverantwortung schnell und qualitativ hochwertig liefern.
Es entstehen keine unnötigen Kosten und es müssen keine Leerläufe aufgefangen werden, denn je nach Größe und Lage der Aufgabe wird das aktive Team erweitert oder verkleinert.

Das Studio umfasst alle Aspekte der modernen Produktion und bietet Autoren, Layouter, Storyboarder, Comiczeichner, Regisseure, Foley Artists, Komponisten, 3D-Modeler, Animatoren, Kameramänner (und Frauen) und Cutter aus Deutschland, Belgien und England.

Unter den Arbeiten der beteiligten Freelancer finden sich diverse Großprojekte in der TV-, Comic- und Games-Branche wie Petzi (WDR), Albert sagt ...(ZDF), Billy, the cat (Cologne Cartoon), Fix und Foxi (Promedia), Assassins Creed (UbiSoft), die Siedler (BlueByte), Söldner (Wings/JoWood), Autobahnraser (Davilex), sowie zahlreiche Industriefilme für Umarex-Walther, Smith-Nephew,  Carrera u.a.